Unterstützung gesucht!

Es kommt das, was kommen musste:

Ich brauche eure Unterstützung!

  • Ich freu mich über jeden, der an mich denkt und mir mal ne e-mail oder Nachricht schreibt – auch wenn ich noch nicht weiß wie gut ich überhaupt antworten kann, da das Internet wohl sehr langsam sein soll.
  • Wichtig ist natürlich auch Gebetsunterstützung. Auch wenn es hier um ein Bildungsprojekt und kein Missionsprojekt geht, so bin ich trotzdem Gottes Botschafter, egal wo ich bin. Es ist notwendig, dass ER mich dort trägt und bewahrt und mir zeigt, wo ich für IHN unterwegs sein darf und helfen kann. Deshalb danke ich euch jetzt schon für jede Gebetsunterstützung!
  • Außerdem wäre ich euch natürlich auch dankbar, wenn ihr das Projekt finanziell unterstützen könnt. Ich werde meine persönlichen Ausgaben für den Flug, das Visum, die Unterkunft und Verpflegung dort komplett selbst tragen. Allerdings brauchen wir noch Unterstützung für die Materialien für die Fortbildungen, die Zertifikate und für Erfrischungen und Snacks für die Lehrer. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt und uns unterstützen möchte, kann er mir mailen. Wir haben auch ein Spendenprojekt eingerichtet: http://www.betterplace.org/de/projects/16716-lehrerfortbildungen-in-liberia. Falls jemand lieber direkt überweisen will, schreibt mir einfach ne Mail, dann kann ich euch meine Bankdaten schicken.

Konkrete Gebetsanliegen:

  • dass ich noch alle Vorbereitungen hier in Deutschland gut hinbekomme – gibt noch bisschen was zu tun und bald ist es schon so weit.
  • dass die Workshops gut laufen und ich mich schnell auf die Sprache, die Themen und die Lehrer einstellen kann.
  • dass Wilfred und ich uns gut verstehen.
  • Danke, dass ich die Möglichkeit habe, nach Liberia zu fliegen und mein Wissen zu teilen.
  • Danke für alle Möglichkeiten, die wir in Deutschland haben, uns Wissen anzueignen und zu lernen.
  • Danke für alle Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s