Bald geht’s los!

So jetzt bin ich dann mit allen Vorbereitungen fertig und in weniger als 7 Stunden werd ich in der Bahn zum Flughafen sitzen. Und sage und schreibe 40 kg Gepäck werden mich begleiten – um Vorurteilen gleich vorzubeugen: Das sind auch einige Dinge dabei, die ich dann dort lassen werde 😉

Mittlerweile steht auch unser Spendenprojekt auf http://www.betterplace.org – für alle die es interessiert; ihr könnt es hier finden:  http://www.betterplace.org/de/projects/16716-lehrerfortbildungen-in-liberia

Wem es wirklich, wirklich, wirklich langweilig ist, kann hier den Flug verfolgen:
http://de.flightaware.com/live/flight/BAW901
http://de.flightaware.com/live/flight/BAW137/history/20140115/1145Z/EGLL/GFLL

Ein Kommentar zu “Bald geht’s los!

  1. Sweet, my dear brother goes to Africa! Ich wünsche dir einen angenehmen Flug und eine wunderbare Zeit in Liberia, the land of love and liberty (oder so). Ich bin gespannt auf deine Berichte. Blessings and Greetings. Farewell!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s