Auf Wiedersehen, Liberia!

Morgen früh heißt es dann endgültig: „Auf Wiedersehen, Liberia!“ Und damit steht auch die Verabschiedung von Wilfred und den ganzen anderen netten Menschen an.

Es war eine wundervolle Zeit hier und ich hoffe, dass es irgendwann zu einem Wiedersehen kommt. Danke an Gott und alle Menschen hier und in Deutschand, die dabei waren – in Gedanken, im Gebet oder hier vor Ort.

„Ich würde gerne noch hier bleiben, doch ich bin gekommen, um zu gehen.“ (Lothar Kosse – Dezemberstern)

Morgen geht’s dann ziemlich früh los. Der Flug startet um 7:25 Uhr und ich werde irgendwann kurz nach Mitternacht wieder Karlsruhe begrüßen dürfen. Auch dieses Mal verlinke ich mal die beiden Flüge (einfach weil ich diese Webseite auch so toll finde 😉 )

http://de.flightaware.com/live/flight/BAW136

http://de.flightaware.com/live/flight/BAW916

Natürlich dürft ihr auch für eine gute Reise beten 🙂

abschied1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s