Endlich! Bewegte Bilder!

So jetzt gibts auch endlich mal ein paar bewegte Bilder von dem, was ich so in Liberia gemacht habe. Das ist ein kurzes Video, das zeigen soll, was das „Helping Hands Network“ so in Liberia tut und das aus den vielen Videoschnippseln entstanden ist, die ich mit nach Hause gebracht habe. Da ich nur eine kleine Digitalkamera zur Verfügung hatte ist der Ton leider nicht überragend, das Bild erstaunlicherweise aber schon 😉

Viel Spaß damit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s